Über uns


Wir, das sind Martina und Dirk Macheiner mit unserer Hündin Suki.
Wir leben in Mühlacker, das ist in der Nähe von Stuttgart und ideal für ein Leben mit Hund. Wir haben zwei Töchter, die in der Zwischenzeit erwachsen und selbstständig sind.  Aufgewachsen sind die Beiden mit zwei tollen Labradorhündinnen, die jeden Tag ihrer Kindheit und unser Familienleben besonders gemacht haben.
 Jetzt kommt ein Leben für uns alle ohne Hunde nicht mehr in Frage. 
So zog 2016 unsere Suki bei uns ein. Durch meine ehrenamtliche Mitarbeit bei Retriever in Not, haben wir uns bewusst für eine Hündin aus einer geprüften, verantwortungsvollen Zucht entschieden. Dadurch und durch die Freundschaft mit unseren Züchtern wurde der Wunsch geweckt, die tollen Anlagen unserer Hündin weiterzuvererben und mit ihr selber verantwortungsvoll zu züchten. 
2021 hatten wir unseren ersten Wurf und durften 6 tolle Welpen aufziehen.
Eine kleine Hündin (wir nennen sie Saxa) ist bei uns geblieben und bereichert zusammen mit ihrer Mama seither unseren Alltag.